Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung Berlin #4045.1

Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung Berlin – Ambitionierte Vertrauensposition in der Bauwirtschaft

Wir suchen für einen unserer Mandanten, welcher sich aufgrund seiner hohen technischen und technologischen Kompetenz – dies eingebettet in ein moralisch und ethisch vorbildliches Wertefundament – seinen Erfolg am Markt nachhaltig absichert und sich damit zu einem der Marktführer in seinem Bereichen in Deutschland entwickelt hat.

Unser Mandant ist groß genug um bedeutsam zu sein, aber schnell, flexibel und mutig, aber zugleich auch erfahren genug, um auch komplexe Projekte anzugehen und diese zum Erfolg zu führen. Das Unternehmen ist durch diverse Niederlassungen in ganz Deutschland vertreten.

Das marktführende, kerngesunde und traditionsreiche Bauunternehmen ist exklusiv an uns herangetreten, um im Rahmen seiner Wachstumsstrategie folgende Position zu besetzen:

Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung in Vollzeit – Berlin

Diese Position ist eine absolute Vertrauensposition!

Mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten befindet sich das Unternehmen auf nachhaltigem Erfolgskurs und gehört zweifelsohne zu den TOP Arbeitgebern im Lande.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen organisatorischen, koordinierenden und administrativen Zentralaufgaben sowie für die Erledigung des Sekretariatstagesgeschäftes
  • Sie haben den Kalender immer vor Augen – und dank Ihres Gespür für optimales Zeitmanagement ist der Tagesablauf perfekt geplant und jeder Termin optimal vor- und nachbereitet
  • Mitarbeit in Projekten der Niederlassungsleitung sowie die Übernahme von Teilprojekten

Ihr Profil / Must-Haves:

  • Abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium bzw. eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Assistenzerfahrung, auch in leitungsnahen Funktionen, idealerweise im Wirtschaftsbereich
  • Fortgeschrittene Kenntnisse der MS Office©-Anwendungen
  • Erfahrungen im Projektmanagementbereich und der Bau-/Immobilienbranche sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Diskretion und die souveränen Gelassenheit, selbst in turbulenten Phasen den Überblick zu bewahren
  • Routine in modernen Office Arbeitsmethoden
  • Sympathische, souveräne und loyale Persönlichkeit, die ebenso kommunikations- wie organisationsstark ist und über eine selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise verfügt

Was bietet unser Mandant:

  • langfristiges Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit
  • moderner Arbeitsplatz in einem exklusiven Büro in verkehrsgünstiger Lage
  • Eine der Position angemessene attraktive Vergütung (übertarifliche Bezahlung, Sozialleistung, etc.)
  • Flache Hierarchien und Open – Door – Policy
  • Kollegiale Zusammenarbeit in familiärer Atmosphäre und Respekt im Umgang miteinander
  • Wertschätzung Ihrer Person, Ihrer Arbeit sowie Ihrer Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz


Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Martina Martens-Schimpf für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme gerne telefonisch (04795-95 39 001 oder 04795-95 38 54) oder per E-Mail (bewerbung@mms-consult.de) zur Verfügung.

Möchten Sie sich direkt bewerben, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (CV, Kündigungsfrist, IST-EK, Zeugnisse, etc.) unter Angabe unserer Kennziffer 4045.1 per E-Mail zu.

Wir garantieren:

Eine absolute Vertraulichkeit. Gespräche auf fachlicher Augenhöhe. Zudem – 100 %-ige Diskretion und hohe eigene Ansprüche an den Datenschutz sind für uns klare Regeln.

Unser Beitrag – ist Ihr Schlüssel zum Erfolg!

MMS Consult – Internationale Personalberatung + Management Consult

Birkenheide 46
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