Projektleiter (w/m/d) Instandhaltung / Service – Raumlufttechnik

Projektleiter (w/m/d) Instandhaltung / Service – Raumlufttechnik

Zur Festanstellung bei einem unserer namhaften und marktführenden Mandanten, einem Konzern aus der Dienstleistungsbranche, mit hohen Qualitätsstandards und familiärem Charakter, suchen wir Sie, als “Projektleiter (m/w/d)” für die Instandhaltung und die Durchführung von Serviceleistungen an Anlagen der Reinraumlufttechnik in den Bereichen Klima und / oder Kältetechnik. Kenntnisse in der Wartung und Instandhaltung von Anlagen sollten vorhanden sein.
Verstärken Sie mit Ihrem Know-how eine der bundesweiten Niederlassungen.
Es erwarten Sie spannende Großprojekte, wie z.B. Krankenhäuser, Pflegeheime und Kühlhäuser.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Eigenverantwortliche Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten an Anlagen der Reinraumlufttechnik im Bereich Klima- und / oder Kältetechnik
  • Projektleitung von der Angebotserstellung bis zur Abrechnung
  • Führung der Monteure
  • Aktives Mitwirken bei Modernisierungsmaßnahmen zur Optimierung der Energieeffizienz
  • Steuerung von Nachunternehmern
  • Auswertung der Serviceberichte
  • Eigenständige Materialdisposition
  • Laufende Leistungsdokumentation
  • Kostenaufstellung
  • Optimierung der Prozessabläufe
  • Entwicklung von Instandhaltungsstrategien
  • Beobachtung technischer Weiterentwicklungen

Wir erwarten von Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Uni / TH / FH) oder eine adäquate technische Ausbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Anlagen der Reinraumlufttechnik im Bereich Klima- und / oder Kältetechnik, idealerweise in einem ausführenden Unternehmen
  • Kundenorientierung
  • Hohe Einsatzbereitschaft
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative
  • Reisebereitschaft
  • Flexibilität
  • Englisch: von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen
  • Eintritt: a.s.a.p.

Was bietet unser Mandant:

  • Sicheren, langfristigen Vollzeitarbeitsplatz
  • Vielseitige Karrieremöglichkeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Ständige Weiterbildungsmaßnahmen
  • Festanstellung bei unserem Mandanten (keine Zeitarbeit)
  • Firmen-PKW

Nutzen Sie Ihre Kompetenz, um anspruchsvolle Projekte mitzugestalten, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Zukunftsentwicklungen anzustoßen. Es erwarten Sie ein modernes Arbeitsumfeld, Wertschätzung Ihrer Arbeit, sowie eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei Interesse an weiteren Informationen steht Ihnen Frau M. Martens-Schimpf für eine erste vertrauliche Kontaktaufnahme gerne telefonisch (04795-95 39 001 oder 04795-95 38 54) oder per E-Mail (bewerbung@mms-consult.de) zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe unserer
Kennziffer 9005 – gerne auch per E-Mail max. 5 MB – mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihren Gehaltsvorstellungen per anno zu.

Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Vertraulichkeit zu.

MMS Consult – Internationale Personalberatung + Management Consult

Birkenheide 46
27711 Osterholz-Scharmbeck, OT Garlstedt
Fon 1: +49 4795 – 95 39 001
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