Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung

Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung

MMS Consult steht sowohl für internationale Personalberatung als auch für Management Consulting.
Unsere Tätigkeit als Personalberater / Headhunter besteht darin im Auftrag unserer Mandanten aus den verschiedensten Branchen offene Vakanzen für Führungs- und Spezialistenpositionen zu besetzen. Als Unternehmensberater sind wir als Wirtschafts- und Strategieberater für unsere Auftraggeber tätig.
Für unsere Unternehmung suchen wir Sie als Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung – auch als Midijob auf 850,00 € Basis möglich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Unterstützung des Projektmanagements
  • Erstellung und Führung von Projektübersichten und Statistiken
  • allgemeine administrative Bürotätigkeiten (keine Buchhaltung)
  • Aufbereitung und Erstellung von Kandidatenberichten nach Vorlagen
  • Erstellung und Versendung per E-Mail von Eingangs- und Terminbestätigungen sowie Absagen
  • Anfertigung von Spezifikationen
  • Pflege der Datenbank, inklusive der Outlookkontakte
  • Vorbereitung der Gesprächstermine
  • Optimierung von Lebensläufen
  • Internetrecherche
  • Kalenderführung

Wir sollten uns kennenlernen, wenn Sie:

  • fundierte Kenntnisse im routinierten Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen (Outlook, Word, Excel) zu Ihren Stärken zählen
  • Ihre Soft Skills wie Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Genauigkeit, Zielstrebigkeit und Verantwortungsbewusstsein unter Beweis stellen wollen
  • eine systematische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise aufweisen können
  • Arbeiten im Team als Selbstverständlichkeit ansehen
  • kreativ im Team mit anderen Kollegen unsere Projekte zum termingetreuen Erfolg bringen wollen
  • eigenständige Arbeitsweise Ihr Eigen nennen und diese zu schätzen wissen sowie die Vorteile der freien Entfaltung zum Wohle der Unternehmensziele einsetzen können
  • gerne neue Ideen zum Ausdruck bringen, um vorhandene Prozesse zu optimieren
  • Ihre bisher gewonnenen Berufserfahrungen Sie in die Lage versetzen, selbständig und mit großer Leidenschaft Ihre Aufgaben pünktlich und präzise zu erfüllen
  • außergewöhnliches Engagement auszeichnet

Voraussetzungen:

  • betriebswirtschaftliches Studium und / oder andere Fachrichtungen
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem kundenorientierten Unternehmen
  • idealerweise haben Sie Ihren Background in einer Personalberatung gewonnen, wünschenswert sind Personalvermittlungs- und / oder Zeitarbeitsunternehmen sowie Call Center
  • umfassende logische Denkweise, um Zusammenhänge zu erschließen
  • ganzheitlicher Blick, auch über die eigentlichen Aufgaben hinaus
  • zielorientiertes, selbständiges und effizientes Arbeiten sowie der Wille zum Erfolg
  • Interesse an Recherche-Tätigkeiten und die entsprechende Nachhaltigkeit
  • Eintritt: nach Absprache

Wir bieten Ihnen:

  • Einen modernen Arbeitsplatz
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen, offenen, erfolgsorientierten und dynamischen Team
  • Ein Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit oder auch in flexibler Teilzeit

Fragen hierzu beantworten wir gerne. Für eine erste Kontaktaufnahme stehen Ihnen Frau Martina Martens-Schimpf oder Herr Norbert Schimpf unter der Rufnummer (04795-95 39 001 oder 04795-95 38 54) zur Verfügung.

Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Angaben zu Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin) richten Sie bitte per E-Mail an: bewerbung@mms-consult.de.

MMS Consult – Internationale Personalberatung + Management Consult

Birkenheide 46
27711 Osterholz-Scharmbeck, OT Garlstedt
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